ASTRA |
---|
Fahrzeug
|
Motortyp
|
Serie
|
Phasen
|
Tuning |
TÜV
|
Leistungssteigerungen |
Astra F GSI 16V | C20XE |
150 PS |
1 |
165 PS |
Nein |
reine Softwareoptimierung, EPROM Tausch, Drehzahlbegrenzung auf 7.500 RPM hochgesetzt |
Astra F GSI 16V | C20XE |
150 PS |
2 |
170 PS |
Nein |
Software, EPROM Tausch, Drehzahlbegrenzung auf 7.500 RPM hochgesetzt |
Astra F GSI 16V | C20XE |
150 PS |
3 |
185 PS |
Nein |
Software, EPROM Tausch, 268° Nockenwellen von Schrick, Drehzahlbegrenzung auf 7.800 RPM hochgesetzt |
Fahrzeug
|
Motortyp
|
Serie
|
Phasen
|
Tuning |
TÜV
|
Leistungssteigerungen |
Astra F GSI 16V | X20XEV |
136 PS |
1 |
150 PS |
Nein |
reine Softwareoptimierung, EPROM Tausch, Drehzahlbegrenzung auf 7.200 RPM hochgesetzt |
Astra F GSI 16V | X20XEV |
136 PS |
2 |
165 PS |
Nein |
Software, EPROM Tausch, 268° Nockenwellen von Schrick, Drehzahlbegrenzung auf 7.200 RPM hochgesetzt |
Astra F GSI 16V | X20XEV |
136 PS |
3 |
175 PS |
Nein |
Software, EPROM Tausch, 268° Nockenwellen von Schrick, Drehzahlbegrenzung auf 7.400 RPM hochgesetzt, Sportkatalysator |
Fahrzeug
|
Motortyp
|
Serie
|
Phasen
|
Tuning |
TÜV
|
Leistungssteigerungen |
Astra G | X20XEV |
136 PS |
1 |
150 PS |
Nein |
reine Softwareoptimierung, EPROM Tausch, Drehzahlbegrenzung auf 7.200 RPM hochgesetzt |
Astra G | X20XEV |
136 PS |
2 |
165 PS |
Nein |
Software, EPROM Tausch, 268° Nockenwellen von Schrick, Drehzahlbegrenzung auf 7.200 RPM hochgesetzt |
Astra G | X20XEV |
136 PS |
3 |
175 PS |
Nein |
Software, EPROM Tausch, 268° Nockenwellen von Schrick, Drehzahlbegrenzung auf 7.400 RPM hochgesetzt, Sportkatalysator |
Fahrzeug
|
Motortyp
|
Serie
|
Phasen
|
Tuning |
TÜV
|
Leistungssteigerungen |
Astra G | Z16XEP |
105 PS |
1 |
115 PS |
Nein |
reine Softwareoptimierung |
Fahrzeug
|
Motortyp
|
Serie
|
Phasen
|
Tuning |
TÜV
|
Leistungssteigerungen |
Astra G | X18XE1 |
115 PS |
1 |
130 PS |
Nein |
reine Softwareoptimierung, Drehzahlbegrenzung auf 7.200 RPM hochgesetzt |
Astra G | X18XE1 |
115 PS |
2 |
150 PS |
Nein |
Software, 264° Nockenwellen von Schrick, Drehzahlbegrenzung auf 7.200 RPM hinaufgesetzt |
Astra G | X18XE1 |
115 PS |
3 |
165 PS |
Nein |
Software, 256° Nockenwellen von Schrick, Drehzahlbegrenzung auf 7.200 RPM hinaufgesetzt |
Fahrzeug
|
Motortyp
|
Serie
|
Phasen
|
Tuning |
TÜV
|
Leistungssteigerungen |
Astra G | Z18XE |
125 PS |
1 |
140 PS |
Nein |
reine Softwareoptimierung, Drehzahlbegrenzung auf 7.200 RPM hochgesetzt |
Astra G | Z18XE |
125 PS |
2 |
150 PS |
Teilw. |
Software, EPROM-Tausch, Fächerkrümmer und Sportkatalysator, Drehzahlbegrenzung auf 7.500 RPM hochgesetzt, 264° Nockenwellen von Schrick |
Astra G | Z18XE |
125 PS |
3 |
165 PS |
Teilw. |
Software, EPROM-Tausch, Fächerkrümmer und Sportkatalysator, Drehzahlbegrenzung auf 7.500 RPM hochgesetzt |
Fahrzeug
|
Motortyp
|
Serie
|
Phasen
|
Tuning |
TÜV
|
Leistungssteigerungen |
Astra G | Z22SE |
147 PS |
1 |
160 PS |
Nein |
reine Softwareoptimierung, Drehzahlbegrenzung auf 7.250 RPM hinaufgesetzt |
Astra G | Z22SE |
147 PS |
2 |
170 PS |
Teilw. |
reine Softwareoptimierung, Drehzahlbegrenzung auf 7.250 RPM hinaufgesetzt, Fächerkrümmer und Sportkatalysator |
Fahrzeug
|
Motortyp
|
Serie
|
Phasen
|
Tuning |
TÜV
|
Leistungssteigerungen |
Astra G (OPC I) | X20XER |
160 PS |
1 |
170 PS |
Nein |
reine Softwareoptimierung, Drehzahlbegrenzung auf 7.700 RPM hochgesetzt, Flowtec-Saugrohr |
Astra G (OPC I) | X20XER |
160 PS |
2 |
185 PS |
Teilw. |
reine Softwareoptimierung, Drehzahlbegrenzung auf 7.700 RPM hochgesetzt |
Fahrzeug
|
Motortyp
|
Serie
|
Phasen
|
Tuning |
TÜV
|
Leistungssteigerungen |
Astra G (Turbo) | Z20LET |
200 PS |
1 |
237 PS |
Ja |
reine Softwareoptimierung |
Astra G (Turbo) | Z20LET |
200 PS |
2 |
255 PS |
Ja |
Software, großer Ladeluftkühler |
Astra G (Turbo) | Z20LET |
200 PS |
3 |
300 PS |
Teilw. |
Software, großer Ladeluftkühler, K04 Sport-Hybridturbolader, Abgasgegendruckreduzierende Auspuffanlage empfohlen |
Astra G (Turbo) | Z20LET |
200 PS |
3.5 |
320 PS |
Teilw. |
Komplettumbau, auf Anfrage |
Astra G (Turbo) | Z20LET |
200 PS |
4 |
380 PS |
Teilw. |
Komplettumbau, auf Anfrage |
Fahrzeug
|
Motortyp
|
Serie
|
Phasen
|
Tuning |
TÜV
|
Leistungssteigerungen |
Astra H | Z16XEP |
105 PS |
1 |
115 PS |
Nein |
reine Softwareoptimierung |
Fahrzeug
|
Motortyp
|
Serie
|
Phasen
|
Tuning |
TÜV
|
Leistungssteigerungen |
Astra H | Z18XE |
125 PS |
1 |
140 PS |
Nein |
reine Softwareoptimierung, Drehzahlbegrenzung auf 7.200 RPM hinaufgesetzt |
Astra H | Z18XE |
125 PS |
2 |
150 PS |
Teilw. |
reine Softwareoptimierung, Drehzahlbegrenzung auf 7.500 RPM hinaufgesetzt, Fächerkrümmer und Sportkatalysator, 264° Nockenwellen von Schrick |
Astra H | Z18XE |
125 PS |
3 |
165 PS |
Teilw. |
reine Softwareoptimierung, Drehzahlbegrenzung auf 7.500 RPM hinaufgesetzt, Fächerkrümmer und Sportkatalysator |
Fahrzeug
|
Motortyp
|
Serie
|
Phasen
|
Tuning |
TÜV
|
Leistungssteigerungen |
Astra H | Z18XER |
140 PS |
1 |
155 PS |
Nein |
reine Softwareoptimierung |
Fahrzeug
|
Motortyp
|
Serie
|
Phasen
|
Tuning |
TÜV
|
Leistungssteigerungen |
Astra H 1.6 Turbo | Z16LET |
180 PS |
1 |
225 PS |
i.V. |
reine Softwareoptimierung |
Fahrzeug
|
Motortyp
|
Serie
|
Phasen
|
Tuning |
TÜV
|
Leistungssteigerungen |
Astra H 2.0 Turbo | Z20LEL |
170 PS |
1 |
220 PS |
Ja |
reine Softwareoptimierung |
Astra H 2.0 Turbo | Z20LEL |
170 PS |
2 |
250 PS |
Ja |
Software, großer Ladeluftkühler |
Astra H 2.0 Turbo | Z20LEL |
170 PS |
3 |
285 PS |
Nein |
Software, großer Ladeluftkühler, K04 Sport-Hybridturbolader |
Fahrzeug
|
Motortyp
|
Serie
|
Phasen
|
Tuning |
TÜV
|
Leistungssteigerungen |
Astra H 2.0 Turbo | Z20LER |
200 PS |
1 |
237 PS |
i.V. |
reine Softwareoptimierung |
Astra H 2.0 Turbo | Z20LER |
200 PS |
2 |
250 PS |
i.V. |
Software, großer Ladeluftkühler |
Astra H 2.0 Turbo | Z20LER |
200 PS |
3 |
285 PS |
Nein |
Software, großer Ladeluftkühler, K04 Sport-Hybridturbolader |
Fahrzeug
|
Motortyp
|
Serie
|
Phasen
|
Tuning |
TÜV
|
Leistungssteigerungen |
Astra H OPC | Z20LEH |
240 PS |
1 * |
285 PS |
i.V. |
reine Softwareoptimierung |
Astra H OPC | Z20LEH |
240 PS |
2 |
300 PS |
Nein |
Software, großer Ladeluftkühler |